Der achte Stern – Martha´s Star

Martha´s Star
Martha´s Star

Darf ich vorstellen: Martha´s Star

Der achte Stern ist fertig. So langsam beginnt der Endspurt. Deshalb mache ich mir auch Gedanken, wie ich die Sterne besser zum Leuchten bringen kann, denn drei der von mir ausgesuchten Stoffe heben sich für meine Begriffe nicht genug von den anderen ab. Möglichkeiten gibt es sicher viele, man könnte jeden Stern ein rahmen mit dem dunkelblau, was in jedem Stern wenig vorkommt. Oder dem Senfgelb vom Art Gallery mit dem tollen aufgedruckten Schnittmustern darauf.

Ich werde die Sterne auslegen und zwar direkt auf den abgerollten Stoffballen. Dann entscheide ich einfach nach Bauchgefühl.

Star-Sampler
Star-Sampler

Bei diesem Foto habe ich Frühlings-Sonnenstrahlen eingefangen. Heute hat es den ganzen Tag gestürmt und heftig geregnet. Heute Nachmittag kam dann endlich die Sonne raus.

Die fertigen Sterne finde ich wirklich schön, ich werde sicherlich alles wieder umlegen, bis sich alles richtig an fühlt.
Außerdem sollen ja noch vier Sterne folgen, dann hat das Ganze wieder eine ganz andere Wirkung.

Heute ist der 31. März. Ein viertel Jahr ist wieder um. 
Mein Block des Monats März ist von Julchens toller Aktion noch fällig. Der liegt aber seit einigen Tagen schon fast fertig genäht neben der Nähmaschine. Den werde ich in Kürze zeigen, diesen Monat wird er bunter, so viel kann ich schon verraten. Die Natur wird ja nun nach dem Winter auch wieder farbiger!

Verlinkt zu mittwochs mag ich

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.