der Block für Juli – Flying Geese

Flying Geese

Judith von Blog September´s Quiltdeligth wird im August Kurse zum Thema Flying Geese geben.

Zufällig ist das einer meiner liebsten Patchworktechniken. Einen ganzen Quilt in dieser Technik genäht, wäre ein Traum für mich. Es ist ein simples Muster aber mit den Farben und Stoffmustern kann man besonders schön spielen. Selbst nur mit Unis hätte das Muster eine schöne Klarheit.

Da es Kursthema im August ist und ich es sehr mag, habe ich meinen Juli-Block mit fliegenden Gänsen bestückt!

 

Und *hier* könnt ihr sehen, wie es gemacht wird!

Hier seht ihr noch mal die Termine für Judiths Kurse.

Der hellblaue und der pinkfarbene Stoff mit Schrift stammt aus meiner privaten Sammlung. Beige: von Cotton & Steel
Pink/Violett: Windham by Carrie Bloomston

Verlinkt zu CölnerLiebe

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. oh, ich finde deinen juli-block wirklich wunder-, wunderschön!
    das hab ich mir übrigens auch schon bei deinen anderen monatsblöcken gedacht, aber ich weiß gar nicht ob ich das schon mal kommentiert habe?!
    ich bin jedenfalls schon sehrgespannt darauf zu sehen, was dann aus deinen zukünftig 12 blöcken werden wird…
    liebe grüße
    lisa*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.