der erste Geburtstag….

… meines Ladens fand letzten Samstag 30.08.2014 statt.
Der Verkaufsraum war voll, so wie ich es mir gewünscht hatte. Koleginnen von früher, die ich viele Jahre kenne, haben mich besucht und Kundinnen, die mich von Anfang an begleitet haben. Auch neue Gesichter konnte ich ausmachen!
Besonders gerührt war ich über selbstgenähte Geschenke. Schlüsselanhänger, Nadelkissen und eine schöner Stempel aus der Manufaktur von Alexandra Renke. Ihr Laden ist einen Ort weiter und ein Stempelmekka.
Einige Stoffe konnte ich wieder erkennen und ich wusste, wo sie her stammten.

Judith von Blog „Julchen näht“ hat mir diese schöne Bild geschenkt. Es sind alles Webbänder von Stoffen, die sie bei mir gekauft hat. Es sind doch so einige zusammen gekommen, was mich sehr freut, denn ihren Geschmack habe ich ja offensichtlich getroffen.
Liebe Judith, das Bild hat schon seinen festen Platz. Wenn Du das nächste mal zur Ladentür reinkommst, kannst Du es schon von der Tür aus sehen! 
Herzlichen Dank noch mal dafür.

Biggi und Christine von der Bergischen Patchwerkstatt waren hier und haben einen kleinen Workshop gegeben. Es wurde JoJo´s genäht mit Hilfe der tollen Schablonen von Clover.

Es wurde viel gefachsimpelt, Quilt´s und Genähtes gezeigt, Erfahrungen ausgetauscht und vor allem Stoffe gestreichelt.

Pünktlich zum ersten Jahrestag wurde nun endlich unser Onlineshop fertig, in ihn haben wir schon eine Menge Arbeit investiert. Im Moment ist nur ein Bruchteil unserer Stoffe gelistet, es werden noch viele weitere folgen, jeden Tg kommen Neue hinzu.
Gleichzeitig betreiben wir seit kurzem einen DaWanda-Shop. Auch der wird fleißig gefüllt.
en.pdf24.org    Send article as PDF   

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Liebe Dorthe,

    Auch hier nochmal. Es ist soooo schön, dass es dich mit deinem Lädchen nun ein Jahr gibt. Ich freue mich auf viele viele weitere Jahren mit wunderbaren Stoffen und deinen Tipps wenn es mal nicht mehr weitergehen will.

    Bis bald sei lieb gegrüßt

    Judith

  2. Liebe Dorthe, ich wäre so gerne dabei gewesen und habe es vor lauter Stress dann auch noch vergessen, Dir wenigstens zu schreiben. Sorry! Ich freue mich, dass es Dich schon ein Jahr gibt und Du ein so schönes Jubiläum hattest…..ich spring ganz bald wieder rein. GLG Jule

  3. Liebe Dorthe, du warst vonAnbeginn deiner Berichte über die Ladeneröffnung die Inspiration und der Mutmacher! Ich bewundere dein Geschäft und bin froh dich, wenn auch kurz hab kennen lernen dürfen. Ich freu mich ungemein, das dein Geschäft so regen zulauf hat – kein wunder bei der herrlichen Auswahl an Stoffen und Zustaten. Wünschen tue ich dir zu diesem Jubiläum weiterhin ein gutes Händchen und gaaaanz viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.