Der Monat Mai – mein Block

Nun ist schon der fünfte Monat von diesem Jahr in´s Land gegangen. Zum Sommer ist es nun nicht mehr weit.

Der Mai hat uns mit herrlichem Wetter verwöhnt. 
Für mich war der Mail mit Sonnenschein und langen Spaziergängen mit unserem Beagle Campino verbunden. Ich habe Ecken hier in Bensberg entdeckt, die kante ich nicht, obwohl ich nun schon zehn Jahre hier wohne! 
Letztens haben wir die Grube Cox entdeckt, ein Naturschutzgebiet. Früher wurden hier Hacke und Spitze geschwungen um Dolomit abzubauen. Heute ist es ein traumhaftes Plätzchen. Ausserdem haben wir viel Zeit im Leerbacher Walt und im Milchborntal verbracht und den ein onder anderen Kaffee im idyllisch gelegenen Naturfreundehaus Hardt genossen.

Einige Abende konnten wir nun schon draussen sitzen bei einem leckeren Mahl und einem guten Tropfen und intensiven, langen Gesprächen.

Stoffe in türkis: Windham fabrics „Sunshine“
Innen Pink: Cotton & Steel XOXO

verlinkt zu Creadienstag
und zu Cölnerliebe

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.