DIY gegen Novemberblues

Im November wollen wir hier auf meinem Blog eine DIY-Party feiern um dem grauen November viel Farbe und Freude einzuhauchen. Zwölf kreative Frauen werden Euch ihre Ideen präsentieren, viele davon werden sie auch dazu eignen, sich für das ein oder andere selbstgemachte Weihnachtsgeschenk inspirieren zu lassen.

Viele von den hier Mitmachenden haben eigene Blogs, aber einige nicht. Auch denen soll die Gelegenheit gegeben werden, hier ihre Idee und Tipps vorzustellen.

In jeder Novemberwoche, immer montags, mittwochs und freitags, wird es drei Blogposts zum Thema Do it yourself geben. Dabei wollen wir uns aber nicht nur auf die Nähmaschine konzentrieren!

Hier ist ein Überblick für Euch.

 

Hier sind noch einmal alle teilnehmenden Blogs verlinkt:
06.11. Jule chaosandqueen
11.11. Sandra sandravoncoelnerliebe
13.11. Judith julchennaeht
16.11. Martina qcm-quiltcollection
18.11. Mareike http://rundherumblog.de/
20.11. Christiane simplethingsbymisssewing
23.11. Andrea quiltmanufaktur
25.11. Moni pgrenouille
27.11. Dorthe lalala-shop
Es werden viele schöne Ideen gezeigt und ganz bestimmt ist für jeden von Euch etwas dabei. Ich bin ganz hin und weg von den vielen Tutoials und Tipps, die Ihr hier bald zu sehen bekommt.
Einen herzlichen Dank schön jetzt, an alle die an meiner Party „Dyi gegen Novemberblues“ teilnehmen.
Hier ist ein Button für Euch, den Ihr gerne mitnehmen dürft!
Herzlichst
Dorthe

 

Du magst vielleicht auch

4 Kommentare

  1. Hallo Dorthe,
    ich bin schon ganz aufgeregt, denn es ist das erste Mal, dass ich bei so einem Projekt mitmache. Und ich bin wirklich gespannt auf die Projekte der anderen. Viele Grüße,
    Martina

  2. Liebe Dörthe,
    das ist ja eine nette November Idee. Dein Logo nehme ich gerne mit auf meinen Blog. Bin schon sehr gespannt und neugierig auf Eure kreativen Projekte.
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Monika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.