Dutch Rose – fünfter Teil Sternensampler

Von Stern zu Stern wird es immer kniffliger. Aber durch die anderen vorangegangenen Sterne hab ich Übung bekommen. Selbst das Schneiden geht schon viel schneller.

Die sechs Damen aus dem Kurs, die den Stern ja auch nähen haben sich natürlich ganz andere Stoffe ausgesucht. Es ist so spannend, was die Sterne, die ja vom Schnittmuster gleich sind, für eine Wirkung mit den Farben und Stoffen haben. Jeder sieht ganz anders aus. Und die Mädels bewundern dann die Sterne ihrer Mitstreiterinnen. 

Schön ist das! Eine ganz besondere Stimmung herrscht dann.

Bei meinem Stern wäre es schön gewesen, ich hätte für die Mitte eine andere Kombination gewählt, denn nur beim genaueren Hinsehen sieht man die Windmühle.

Dutch Rose

  
Dieser fünfte Stern ging richtig flott und gut von der Hand. Natürlichhat er hier und dort wieder kleine Schönheitsfehler, die mich aber überhaupt nicht stören!

Hier seht ihr vier der anderen Sterne: gleicher Schnitt, andere Stoffauswahl und jeder sieht für sich sehr schön aus!
 
Hier ist die Übersicht der anderen Sterne:


Stern 1) Union Square

Stern 2) Aurora

Stern 3) Wyoming Valley Star 

Stern 4) Diamond Star




Und da es so gut voran geht mit dem Sternensampler verlinke ich zu: Freutag
und zu Sternenliebe.

PDF24    Send article as PDF   

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.