Ein gesundes neues und vor allem kreatives Jahr 2015

Ganz lieben Dank an alle, die hier lesen. Vor allem gilt mein Dank an alle stillen Mitleser.
Gefreut habe ich mich über viele liebe Kommentare zu meinen Blogposts.

Ein ereignisreiches Jahr geht zu Ende.

Meine Highlights waren:

– der Workshop bei Pia Welsch in Homburg 
– der Workshop mit Brigitte Heitland
– die Gründung der Modern Cologne Quilter
– der Besuch beim Quilt-Market in Houston

Ab sofort wird es einen Newsletter geben und Ihr dürft Euch gerne dazu eintragen! In der rechten Sidebar findet ihr das Feld!

Unter anderem habe ich so viele neue Techniken ausprobiert, das erste mal an einem Swap und an einem Quilt-Along teilgenommen und im nächsten Jahr kommen viele neue Dinge, auf die ich mich jetzt schon sehr freue!

Ich wünsche Euch allen ein fröhliches Miteinander und vor allem beste Gesundheit, wohl das Wichtigste, für 2016!

PDF24    Send article as PDF   

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. Liebe Dorthe, es war ein schönes Jahr 2015 und ich habe mich gefreut, bei vielen Aktionen dabei zu sein. 2016 wird mindestens genauso gut, wenn nicht sogar aufregender ☺

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.