Goody Goddy Binding Bag

Lella Boutique

Auf Instagram bin ich auf diese Niedliche Binding Bag in Form einer kleinen Tasche, die alles beinhaltet, was man so zum nähen braucht, gestoßen.

Dazu wurde von der lieben Vanessa Goertzen von LellaBoutique ein Sew along veranstaltet. Vanessa entwirft für Moda fabrics sehr geschmackvolle Stoffkollektionen, wie etwa „In to the Woods“

Meine kleine Goodybag ist aus vielen Resten entstanden, die ich von einem Babyquilt übrig hatte. Bei diesem hübschen Täschchen kann man sich beim Stoffe zusammenstellen ordentlich austoben.

Inzwischen habe ich drei von diesen netten kleinen Teilen genäht und zwei davon verschenkt. Die beiden Damen haben sich sehr gefreut.

Entworfen hat Vanessa sie für das Binding annähen. Links gibt es eine Tasche mit Reißverschluss für die Clover Wonderclips, mittig können Schere und Garn untergebracht werden und rechts gibt es eine Einstecktasche für Süßigkeiten etwa?! Angedacht ist es so.

 


 Goody Goody Binding Bag im Entstehen
Von Innen
 Goody Goody Binding Bag
Goody Goody Bag
Goody Goody Bag
 

 

Meine kleine Tasche werde ich jetzt gleich benutzen, denn ich stelle gerade einen Quilt fertig und nähe die Einfassung an!

Verlinkt zu RUMS
und Kopfkino August

 

 

Du magst vielleicht auch

3 Kommentare

  1. Ach, davon habe ich jetzt auch schon einige gesehen. Die sind wirklich schön. Mir gefällt deine Version richtig gut. Auch die niedlichen Spitzenreißverschlüsse… 🙂
    Ich muss jetzt erst einmal meine SewTogetherBag fertig machen…
    Eva

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.