Kundenquilts

KundenQuilts genäht und gequiltet

 

Diese Quilts, Kissen usw. sind aus Stoffen genäht, die bei mir im Laden gekauft wurden und/oder die auf der BERNINA Q24 gequiltet wurden.

Babyquilt entstanden mit dem Quick Curve Ruler

Ein schöner Babyquilt ist hier unter nnettes Händen entstanden. Die Blockteile wurden mit dem Quick Curve Ruler zugeschnitten. Die Anleitung für diesen Quilt findet ihr hier.

Undine Medaillonquilt BERNINA Blog

Undine hat bei Medaiilon-Quilt-Along auf dem Blog von BERNINA mitgemacht. Ein wunderschöner Medaillonquilt ist entstanden!

 

Quilt Jule Thuir von Chaosandqueen: Schöne dicke Kringel auf ihrem Quilt. Inspiriert wurde sie von meinem Heartland-Quilt.

Tischläufer von Renate K. mit eckigen Mäandern.

Quilt von Annette Z. Sie hat dichte  und enge Mäander gequiltet.

Quilt Müllerin Art KundenquiltsFischquilt von Müllerin-Art Michaela Müller. Der Quilt besteht teilweise aus gekauften, teilweise aus selbst bedruckten Stoffen zum Thema Fisch. Michaela hat großzügige Kurven auf ihren Quilt gesetzt.

Ute Quilt lalala patchwork Kundenquilts

Ein Quilt in Streifentechnik von Ute N. gequiltet Auf der BERNINA Q24. Kringel und Schleifen sind hier Thema.

Kissen Foundation Paper Piecing Unicorn

Das Kissen, genäht von Ute N. für einen kleinen Einhornfan nach diesem Schnitt. Gequiltet ist das Kissen allerdings auf ihrer eigenen Nähmaschine.

Kundenquilt von Ulla Baum

Diesen schönen graphischen Babyquilt hat Ulla B. genäht und gequiltet auf meiner Longarm Q24. Anleitung und Schnittmuster „Fancy Fox“ sind von Elisabeth Hartman. Sie hat das zum ersten mal gemacht und sich für dieses schöne Muster entschieden und es sieht so gleichmässig aus!

Schlafbrillen von Ute

Für eine Urlaubsreise hat Ute N. diese Schafbrillen genäht. Sie waren ein Mitbringsel zur Abreise am Flughafen für die Mitreisenden.

PDF24    Send article as PDF