Stern drei und vier – Christmas Tree QAL

Diese Woche sind nun Stern Nummer drei und vier fertig geworden.
Beide waren nun schon etwas kniffliger, aber gingen trotz allem gut von der Hand. Stern drei mag ich gern, weil er unterschiedlich groß Quadrate in seinem Inneren hat. Ich finde, das gibt eine schöne Optik.

Stern vier: Ich nähe so vor mich hin und alles klappt gut. In einem Rutsch, ohne trennen, hatte ich ihn fertig genäht. Dabei hatte ich nicht so viel in die Anleitung geguckt. Und siehe da, ich habe einen neuen Stern erschaffen, habe dabei Hauptstoff und Hintergrundstoff vertauscht. Mit dem Ergebnis bin ich trotzdem glücklich. Mein vierter Stern hat eben ein anderes Aussehen als in der Anleitung angegeben.

Hier gibt es die Anleitung.

Und hier geht es zur Flickr, wo alle Sterne der Teilnehmerinnen zu bestaunen sind!

Verlinkt zu Creadienstag
Dienstagsdinge
Handmade on Thuesday

PDF24    Send article as PDF   

Du magst vielleicht auch

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.