Sternensampler Teil drei: Wyoming Valley Star

Hier ist nun der dritte Stern aus dem zwölf-teiligen Sampler. Die Anleitung stammt aus einem älteren Buch von Roxanne Carter. Das Buch ist neu noch in den USA zu haben, hier  kann man es aber gebraucht kaufen.

Die traditionellen Muster mag ich sehr gern, vor allem in Kombination mit den modernen Stoffen!

Dieser Stern ging mir ganz gut und leicht von der Hand.

Wyoming Valley Star

Folgen wird nun der Diamond-Star. Den zeige ich dann in der nächsten Woche!

Du magst vielleicht auch

1 Kommentar

  1. und der ist auch wieder soooo schön… gut das ich gerade genug Prohekte habe, sonst wäre ich glatt angesteckt… vielleicht wird das was für den Sommer… so ab Juni etwas 😉

    Liebste Grüße

    Judith

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.