Im November wollen wir hier auf meinem Blog eine DIY-Party feiern um dem grauen November viel Farbe und Freude einzuhauchen. Zwölf kreative Frauen werden Euch ihre Ideen präsentieren, viele davon werden sie auch dazu eignen, sich für das ein oder andere selbstgemachte Weihnachtsgeschenk inspirieren zu lassen.
Viele von den hier Mitmachenden haben eigene Blogs, aber einige nicht. Auch denen soll die Gelegenheit gegeben werden, hier ihre Idee und Tipps vorzustellen.
In jeder Novemberwoche, immer montags, mittwochs und freitags, wird es drei Blogposts zum Thema Do it yourself geben. Dabei wollen wir uns aber nicht nur auf die Nähmaschine konzentrieren!
Hier ist ein Überblick für Euch.
Das ist ja schön, da guckte ich gerne vorbei … den Blues hab ich jetzt schon nach einer Woche Dauerhochnebel und Dauergeniesel … LG Ingrid
Hallo Dorthe,
ich bin schon ganz aufgeregt, denn es ist das erste Mal, dass ich bei so einem Projekt mitmache. Und ich bin wirklich gespannt auf die Projekte der anderen. Viele Grüße,
Martina
Das liest sich toll…und wird bestimmt spannend…ich werde euch gerne besuchen!
Liebe Grüße
Klaudia
Liebe Dörthe,
das ist ja eine nette November Idee. Dein Logo nehme ich gerne mit auf meinen Blog. Bin schon sehr gespannt und neugierig auf Eure kreativen Projekte.
Vielen Dank und liebe Grüße
Monika